Erfolgsstrategien für Wachstum: Eine globale Analyse der entscheidenden Merkmale führender mittelständischer Unternehmen, Case Study von IDC Custom Solutions Research
Erfolgsstrategien für Wachstum in turbulenten Zeiten.
Das heutige Geschäftsumfeld ist von zahlreichen Umwälzungen geprägt: Druck auf die Lieferkette, Inflation und Qualifikationslücken, um nur einige zu nennen. Doch viele mittelständische Unternehmen sind trotz dieser Herausforderungen erfolgreich.
Eine neue, von SAP in Auftrag gegebene Studie von IDC untersucht die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale führender mittelständischer Unternehmen und die Lehren, die andere Unternehmen von ihnen ziehen können. Das IDC InfoDoc „Ein Leitfaden für Wachstum“ enthält acht leicht verständliche und praxisorientierte Empfehlungen, die Ihnen als Blueprint für einen langfristigen Pfad zum Erfolg dienen können.
Laden Sie dieses PDF-Dokument jetzt kostenfrei herunter und lesen Sie unter anderem:
-
Wie führende mittelständische Unternehmen ihre Geschäftsmodelle weiterentwickeln.
-
Wieso wachstumsorientierte Führungskräfte in die Effizienz und Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden investieren.
-
Welche Technologielösungen wachsende Unternehmen implementieren sollten.
Die Case Study richtet sich an:
-
Geschäftsführung und CEO
-
Prozessmanagement- und Prozessverantwortliche
-
Business Development, Organisationsmanagement