Das SAP Business ByDesign Release 22.05 ist verfügbar und beinhaltet Neuerungen in den folgenden...
Was ist neu? SAP Business ByDesign – Mai 2023
Das SAP Business ByDesign Release 23.05 ist verfügbar und beinhaltet Neuerungen in den folgenden Bereichen:
Customer Relationship Management
- Workflow-Erweiterung für Lead
Business User können jetzt SAP Business ByDesign Workflow-Regeln verwenden, um benutzerdefinierte Workflows für Lead CRM-Dokumente zu erstellen.
https://blogs.sap.com/2023/05/10/workflow-enablement-for-crm-leads-in-sap-business-bydesign/
- Workflow-Befähigung Registriertes Produkt – Garantie
Anwender können jetzt SAP Business ByDesign Workflow-Regeln verwenden, um benutzerdefinierte Workflows für Stammdaten von registrierten Produkten und Garantien zu erstellen.
https://blogs.sap.com/2023/05/10/workflow-enablement-for-registered-product-warranty-in-sap-business-bydesign/
- Aktivieren der Belastungsanzeige im Rechnungsvolumenbericht
Business User können jetzt den SAP Business ByDesign Customer Invoice Volume Report mit Lastschrift verwenden.
Cross Topics & Mobile
- Machine Learning Cockpit – Neue Anwendungsfälle
SAP Business ByDesign bietet jetzt neue Use-Cases im Bereich Lieferverzug und Zahlungsverzugsprognose.
https://blogs.sap.com/2023/03/22/machine-learning-cockpit-whats-new-in-2305/
- Machine Learning Cockpit – openSAP Kurs
Wenn Sie lernen wollen, wie Sie das Machine Learning Cockpit mit SAP Business ByDesign nutzen können, um Vorhersageszenarien zu erstellen, zu trainieren und durchgängig zu implementieren, dann machen Sie sich bereit für die openSAP Kursanmeldung.
https://blogs.sap.com/2023/03/22/machine-learning-cockpit-whats-new-in-2305/
- Professional Service Provider Starter Paket
Um die Implementierung zu beschleunigen, ist jetzt das Professional Service Provider Starter Package für SAP Business ByDesign verfügbar.
https://blogs.sap.com/2023/05/09/professional-service-provider-starter-package/
Support-Themen
- Neuer Support-Assistent beantwortet viele Ihrer Fragen
Alle Benutzer können die am häufigsten gestellten Fragen im Support-Portal „SAP for Me“ beantwortet bekommen, ohne ein Ticket öffnen und auf eine Antwort warten zu müssen.
https://blogs.sap.com/2023/04/06/service-control-center-migration-to-sap-for-me-in-sap-business-bydesign-sap-cloud-for-customer/
- Vorfälle: Max. Attachment-Größe + Auto-Closure-Periode geändert
Für Vorfälle hat SAP die maximale Anhangsgröße und die Auto-Closure-Periode auf kundenfreundlichere Werte geändert.
Dieser Beitrag basiert auf dem englischsprachigen Blogpost von Kristof Schneider im offiziellen SAP-Blog, erreichbar unter
https://blogs.sap.com/2023/05/09/sap-business-bydesign-whats-new-23.05/
Alle Angaben ohne Gewähr.