Lernen Sie mit unseren Tutorials SAP Business ByDesign Schritt für Schritt kennen. In dieser Episode geht es um das von der Bradler GmbH angebotene Supportportal.
In dieser Episode des Tutorials sehen Sie, wie das Supportportal der Bradler GmbH nahtlos mit dem Cloud ERP SAP Business ByDesign integriert. Das Supportportal können Sie zur Zusammenarbeit mit Ihren Kunden nutzen.
Mit dem Supportportal geben Sie Ihren Kunden Echtzeit-Zugriff auf ihre Serviceanfragen in SAP Business ByDesign. Dadurch reduzieren sich die Aufwände für manuelle, telefonische oder E-Mail basierte Kommunikation Ihrer Supportmitarbeiter mit Ihren Kunden. Ihre Supportmitarbeiter haben mehr Zeit, sich auf ihre Kernaufgaben – die Unterstützung Ihrer Kunden – zu fokussieren. Ihre Kunden profitieren dank der Übersicht aller offenen Serviceanfragen von einer höheren Transparenz. Außerdem haben sie die Möglichkeit, rund um die Uhr Serviceanfragen anzulegen, einzusehen oder zu ergänzen – unabhängig von den tatsächlichen Arbeitszeiten Ihres Support-Teams.
Das Supportportal wird von der Bradler GmbH angeboten und betrieben, Sie können es für eine günstige monatliche Mietpauschale nutzen.