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SAP Business ByDesign Support-Portal

Geschrieben von Bradler GmbH | 11. September 2019 16:55:00 Z

Geben Sie Ihren Kunden weltweit rund um die Uhr Zugriff auf das Lesen, Erstellen oder Aktualisieren ihrer Serviceanfragen (Supporttickets) – unabhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Callcenter-Mitarbeiter. Mit unserem SAP Business ByDesign Ticketing-Add-on. 

Ihre Service-Mitarbeiter können sich wieder auf ihre Kernaufgaben konzentrieren

Das Support-Portal bietet Ihren Kunden weltweit 24/7 Echtzeit-Zugriff auf ihre Serviceanfrage (Supporttickets) in SAP Business ByDesign. Auf diese Weise können Sie den Aufwand für die manuelle telefonbasierte oder E-Mail-basierte Kommunikation zwischen Ihren Supportmitarbeitern und Ihren Kunden deutlich reduzieren.
Ihre Service-Agenten haben mehr Zeit, sich auf ihre Kernaufgabe zu konzentrieren: Ihre Kunden zu unterstützen.
Dank einer schlanken und sauberen Übersicht über alle Serviceanfragen profitieren Ihre Kunden von einer deutlich erhöhten Transparenz. Sie haben die Möglichkeit, Serviceanfragen jederzeit einzugeben, zu überprüfen oder zu ändern – unabhängig von den Arbeitszeiten Ihres Support-Teams.

Hauptmerkmale und Funktionen

Kunden-Self-Service

Ihre Kunden können Serviceanfragen eigenmächtig erstellen, bearbeiten und überprüfen. Sie und Ihre Kunden können Serviceanfragen nach Service- und Incident-Kategorien kategorisieren, um den Support-Prozess weiter zu automatisieren.

 

Registrierte Produkte

Sie und Ihre Kunden können sowohl registrierte Produkte Serviceanfragen zuweisen. Sie und Ihre Kunden können Kommentare und Anlagen zu Serviceanfragen hinzufügen.

 

Wissensdatenbank

Sie können vorformulierte Wissensdatenbankartikel mit Ihren Kunden teilen.