Sie möchten einen Vorfall in SAP-Business-ByDesign-System an SAP senden.
Sie haben Ihre Kontaktinformationen eingegeben. Sie müssen eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse angeben, damit Sie direkt kontaktiert werden können. Sie können diese Informationen im Work Center Startseite in der Sicht Self-Services-Übersicht unter Mitarbeiterverzeichnis - Meine geschäftlichen Kontaktdaten bearbeiten und aktualisieren.
1. Öffnen Sie den Vorfall zur Bearbeitung.
2. Wählen Sie in der Auswahlliste Aktion die Option An Dienstleister senden.
3. Überprüfen Sie, ob die Eingabe im Feld Anwendungsbereich korrekt ist, und ändern Sie diese gegebenenfalls.
4. Wählen Sie Hinzufügen, und wählen Sie dann Notiz für Dienstleister.
5. Geben Sie in das Textfeld ein, warum Sie den Vorfall an den Dienstleister senden.
Wenn Sie einen Vorfall mit der Priorität Sehr hoch weiterleiten, vermerken Sie in diesem Feld die Auswirkungen auf das Unternehmen, damit dies dem Support sofort offenkundig ist.
Aus Sicherheitsgründen dürfen Sie nie Ihr Kennwort oder das des Anforderers dem Vorfall hinzufügen.
Wählen Sie Sichern.
Der Status des Vorfalls wird in In Bearbeitung – Aktion des Dienstleisters abgeändert.
Der Eingang des Vorfalls wird auf zweierlei Art angegeben:
Produkt / Gültigkeit
Diese Kurzanleitung wurde auf Basis von SAP Business ByDesign erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Wünschen Sie weitere Unterstützung im Bereich SAP Business ByDesign? Gerne unterstützt Sie das Beraterteam der Bradler GmbH.